AUE020 | Aufnahmeprüfung


Auch in Folge zwei mit neuer Sendezentrumkonstellation reißen die technischen Aufnahmedramen nicht ab – Skype-Hänger und WLAN-Turbulenzen sorgen weiterhin für viel Wirbel in unserer Routingmatrix.

Mit viel Liebe und Pritstift zusammengestückelt gereichen wir dennoch unsere bunte Jahresanfangscollagen mit inhaltlichen Versatzstücken aus dem Themenkomplex Social Media Phänomene wie etwa Pearl Parties, Cicada 3301 oder der Blue Whale Challenge, aber auch tragischen Empathiekolossen in Form von Handydiebstahl oder Weihnachtsgeschenkeverlusten.

Und so ganz nebenbei müssen wir auch dieses Mal die Welt retten und sorgen uns mehr oder weniger inständig um den drohenden Untergang der Kegelabendkultur. Gut Holz, Sisters & Brothers!

Coverbild: https://flic.kr/p/V9Xyhi

—-
Analog & Ehrlich auf digitalen Kanälen: Twitter, Facebook, Blog, haten oder raten bei iTunes oder einfach eine E-Mail an post@analogundehrlich.com schicken

Comments 1

  1. Hallo zusammen,
    dass man sich im Bürgeramt nicht für Adressauskünfte sperren kann ist leider nicht korrekt.
    Die einfachste Möglichkeit die man nach Bundesmeldegesetz hat ist, dass man Übermittlungssperren eintragen lassen kann. Das geht kostenfrei im zuständigen Meldeamt oder auch online.
    Wenn es um Storking geht oder man vielleicht ein Promi ist oder ganz andere Gründe hat, dann kann man auch eine Auskunftssperre eintragen lassen. Wie das funktioniert kann aber auf jeden Fall das zuständige Meldeamt sagen.
    Viele Grüße
    Torsten

Schreibe einen Kommentar