AUE005 | Drei Kerzen und kein Hallelujah


Kurz vor den Feiertagen erwacht das Team von Analog & Ehrlich doch noch einmal aus dem Vorwinterschlaf und beschenkt sich und euch mit einer Aufnahme am dritten Advent und der inzwischen schon fünften Folge gleich doppelt. Nach anfänglichem Sinnieren und Scheitern als Wannabe-Wissenschafts-Podcast beschränken wir uns rasch wieder auf unsere Kernkompetenzen wie etwa Gewäsch über B-Prominenz, Newsletterabbestellungen und Konzertplanungen.

Im Schleudergang rumpeln wir dieses Mal durch gleich neun Themenkärtchen und schwören uns auf einen flauschigen Jahreswechsel ein. Analog & Ehrlich, der Weichspüler für eure Ohren, bedankt sich für die bislang treue Hörerschaft, wünscht euch einen fluffigen Rutsch ins neue Jahr und hat für 2016 immer noch genügend Bock. Ihr hoffentlich auch!

Musik heute: Kim And Buran – Birthday Party (Freemusic Archive)
Links zu Sendungsthemen

—-
Analog & Ehrlich auf digitalen Kanälen: Twitter, FacebookBlog, haten oder raten bei iTunes oder warum nicht einfach mal eine E-Mail an post@analogundehrlich.com schicken

Schreibe einen Kommentar